Donnerstag, 4. September 2008

I know how the river feels....


muss so ziemlich der kitschigste Liebessong aller Zeiten sein... Habe ich am WE als ersten Tanz des Brautpaares gehört, bei dessen Hochzeit ich war. Wer nicht glauben mag, dass es noch schnulzigere Lieder als "I will always love you", "My heart will go on" oder "Without you" gibt, sollte sich dieses Teil mal reinziehen Lol: http://uk.youtube.com/watch?v=kilR-4rQS5g Viel Spass!


Wer sich wundert warum ich hier gewisse Thomas-bezogene News so ausklammere.....es gibt einen Google-News-Alert auf dieser Seite (links unten), da werden alle von Google News gefundenen Thomas-Artikel aktualisiert. Ich mach da nix dran. Wer sich also für bestimmte News interessiert, findet diese auch hier, es wird nix zensiert oder so, wäre ja Quatsch. Aber TGN hat es sich zur Aufgabe gemacht, über Thomas Godoj - den Sänger zu berichten. Und nicht über ihn als Privatperson. So schön da Berichte drüber sind momentan - who cares???? ;-)
Edit: möchte mich mal für die etwas alberne Umfrage entschuldigen aber ich wollte so gerne auch mal diese Funktion ausprobieren *schäm* Ich hoffe auf rege Beteiligung und eigentlich ist's doch eine interessante Frage. Wobei die vielleicht einfacher zu beantworten wäre, wenn der Chartserfolg von "Helden gesucht" bekannt wird.....;-)

1 Kommentar:

Ticket-News.de hat gesagt…

Der Thomay Godej Vorverkauf hat heute morgen begonnen.

Die Termine sind:
06.12.09 Recklinghausen Vest Arena
08.12.09 Köln Live Music Hall
09.12.09 Nürnberg Hirsch
10.12.09 München Theaterfabrik
12.12.09 Stuttgart LKA
13.12.09 Dresden kl. Alter Schlachthof
15.12.09 Hamburg Docks
16.12.09 Berlin Postbahnhof
17.12.09 Mannheim Capitol

Ich würde mich freuen wenn Sie als Quelle www.Ticket-News.de einbinden würden.

Wir bieten immer die schnellsten und aktuellsten News zu allen Vorverkäufen.

So konnten wir heute auch als erster im Netz einen Link zu den Tickets anbieten. Noch Minuten, bevor es bei Eventim.de für die User zu finden war.

So konnten wir viele Fans glücklich machen.