Montag, 2. Juni 2008

"Das war eine komische Geschichte" - Stern-Artikel


Viele von euch werden das Interview wohl schon kennen, da es aber eins der momentan wirklich guten Print-Interviews ist, kommt hier der Link:






Zwischendurch haben Sie in der Sendung häufiger verwundert gesagt: "Ich mach
doch nichts anderes als vorher." Gab es einen Moment, an dem Sie gedacht haben:
"Diesen Wettbewerb kann ich jetzt gewinnen!"?


Nee, ich bin eher so ein Typ, der
versucht, sich nicht verrückt machen zu lassen. Ich hab mir immer gesagt: "Bleib
locker, konzentrier dich auf die nächste Show. Finde deinen Weg, irgendwie." Man
darf sich nie zu früh freuen. Auch jetzt nicht, auch als Sieger nicht. Man weiß
einfach nicht, was auf einen zukommt und wie sich das entwickelt.

2 Kommentare:

jadefuchs hat gesagt…

Vielen Dank für diesen wirklich gelungenen, übersichtlichen Blog. Alle wichtigen Links sofort auf einen Blick! Den Stern Artikel kannte ich noch nicht, finde ihn aber angenehm informativ und dieses Interview hat sicher auch Thomas Spass gemacht... merci!

Mischa hat gesagt…

Danke schön für das nette Feedback! Wir versuchen weiterhin, das Ganze übersichtlich zu gestalten. Wir verlinken nicht alle Artikel (gibt einfach zu viele), aber einzelne "Perlen", insofern wir auf sie stossen, wird's aber natürlich geben. Danke nochmal!